Ich bin stark behaart

Bin sehr stark behaart an den Beinen und armen und den rücken , weiß nicht was ich machen soll.
Geht es von euch auch welchen so?
würde mich über Antworten freuen.

Themen
Antworten (2)
135790

Ich würde ich schon als sehr Starkt behaart ansehen, zumindest wenn es nach meiner Freundin geht.

Klar Beine und Arme sind behaart, auch mein Bauch und meine Brust.
Meine Haare gehen vom Kinn ab abwärts bis runter zu den Schamhaaren, ist wirklich schon echt viel.

Bei mir ist diese üppige Behaarung auch erst mit 23 Jahren gekommen.

Ich war einmal beim entfernen, kostete mich ganz schön viel Geld und hilt auch nur 6 Wochen an, das war es mir nicht wert.

Ich bin das Gegenteil (ausser auf dem Kopf natürlich). Ich bin bis auf etwas Flaum unter den Armen und auf dem "Venushügel" ganz unbehaart. Dabei bin ich schon 17 und hätte schon lange gern ein wenig Haare am Körper! Wir sind eben alle anders, so wie wir sind.

Stören dich die Haare sehr? Eigentlich ist das doch männlich. Ich weiss nicht was ich tun würde wenn ich stark behaart wäre, aber eher stehen lassen. Rasieren würde ich mir kaum antun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema