Was macht ihr gegen Haare an den Armen - außer wegrasieren?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir Tipps gegen und weiterhelfen. Meine Haare auf den Armen stören mich, aber ich möchte sie nicht weg rasieren. Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch? Danke für jeden Tipp. Schöne Grüße SabineL

Antworten (4)
Rasieren ist nicht so gut

Nach dem Rasieren wachsen die Haare schnell wieder nach und werden manchmal länger, als ursprünglich. Haarentfernungscreme oder Kaltwachsstreifen sind besser und effektiver.

Ja, mit Kaltwachsstreifen kann man die haare gut entfernen. Entweder man macht das selbst oder es gibt direkt Wachsstudios.

Man kann den Haarwuchs auch wachsen. Mit modernen Wachsmethoden sind die Härchen schnell entfernt und wachsen nicht so schnell nach.

Lästiger Haarwuchs auf den Armen und an den Beinen

Man kann gegen Haarwuchs an den Armen oder Beinen eine Haarentfernungscreme einsetzten. Diese Cremes wirken schnell und schmerzlos. Sie eignen sich auch gegen den sogenannten frauenbart im Gesicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema