Sind Asiatinnen generell weniger behaart als südländische Frauen?

Im Bekanntenkreis kenne ich eine Spanierin, die wie ich auch ziemlich Probleme mit der Körperbehaarung hat.
Dann kenne ich noch eine Japanerin, die wohl so gut wie keine Körperbehaarung hat.
Ist das generell so oder nur Zufall.
Kann man sagen, welche Nationen die stärkste Körperbehaarung haben und welche die geringste oder gar keine?

Antworten (4)
Fehlende Körperbehaarung bei Asiatinnen

Ich weiß durch asiatische Freundinnen, dass Menschen in einigen Gegenden dort manchmal kaum oder gar keine Körperbehaarung haben. Speziell eine Freundin aus Vietnam hat gar keine Haare, genauso wenig wie ihre beiden Schwestern. Die Frauen der philippinischen Familie, in die mein Vater nach seiner Scheidung eingeheiratet hat, haben nur sehr wenige Haare an der Scheide und gar keine unter den Achseln. Das ist aber innerhalb der Länder je nach Region total unterschiedlich.

Ich komme aus Südamerika. Und ich habe definitiv eine starke Körperbehaarung, und jedes Jahr habe ich das Gefühl noch mehr zu bekommen. Beine, Achseln, Intimzone, Arme - überall habe ich schwarze Haare. Sobald ich mich rasiert habe, habe ich gleich wieder dunkle Stoppeln. Jahrelang hat mich das so geärgert. Inzwischen habe ich damit abgefunden. Ich rasiere mich nur noch, wenn mich die Haare anfangen zu nerven. Ich habe mich daran gewöhnt, oft unrasiert zu sein. Heute werde ich mich nach zwei Wochen mal wieder unter den Achseln und nach mehr als sechs Wochen im Intimbereich rasieren. Viele finden das sicher voll eklig, aber ich lebe so entspannter.

Hallo!
Ich glaube, dass Asiaten kaum behaart sind, genauso Indianer und Afrikaner.
Bei den Frauen fällt mir immer auf, dass diejenigen, die aus südeuropäischen Ländern oder auch Südamerika kommen, oft stark behaart sind. Manche sogar am Bauch und auf der Oberlippe. Vielleicht scheint das aber auch nur so, weil diese Frauen ja so dunkle und kräftige Haare haben und wir nicht.

Kôrperhaare

Ich glaube es ist genetisch bedingt bei den einen ist es stàrker bei den anderen ist es schwächer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren