Flaum über dem Mund und Haarstoppeln am Kinn stören mich

Hi, Ihr Lieben!
Da ich am Kinn einige, dunkle, dicke Haarstoppeln habe, zupfe ich fast jedet Tag...
Ich kann sie ganz schlecht mit der Pinzette packen und sie lassen sich sehr schlecht rausziehen.
Diese Zupferei nervt mich ganz gewaltig, was könnte ich
dagegen tun?
Dazu kommt dann auch noch der leichte Flaum über der Oberlippe, den man zwar nicht sehr deutlich sieht, mich aber auch nervt...!!!
Könnt ihr mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Danke!!!
LG Rubina

Themen
Antworten (3)

...ganue lass waxen...entweder in einem Salon oder man macht das selbst.

Weiblicher Bartwuchs

Frauen, die einen Flaum über der Oberlippe oder gar einen Bartwuchs haben, leiden meist unter Hormonstörungen. Entweder man wechselt die Pille, falls man sie einnimmt oder man kann mit Wachsstreifen den haarwuchs schnell und unkompliziert entfernen. Das ist allerdings auch ein wenig schmerzhaft.

Geh zum Kosmetiker und lass sie dir per Waxing oder Sugaring entfernen..Ein Besuch beim Barbier bringt es auch, der zupft es dir mit einem Faden weg und verbrennt die Härchen! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema