Körperbehaarung Kolleg

Wie alt bist du und dein Kolleg?
Wo hast du und dein Kolleg Körperbehaarung?
Willst du die Körperbehaarung von dein Kolleg anfassen oder lecken?

Antworten (1)
Hi jungs!

Also ich (20m) bin relativ stark behaart. hab am schwanz, auf der brust, am bauch und unter den achseln haare... außerdem starke beinbehaarung. ein guter freund von mir ist eigentlich nur unter den achseln und am schwanz behaart, er hat aber auch nen kleinen haarstreifen aufm bauch;)
ich würde voll gern mal seinen busch am schwanz streicheln und da mit der hand durchfahren:P
is bestimmt voll das geile gefühl!!!

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema