Wie kann man Kinnhaare dauerhaft entfernen?

Vor einem Jahr begannen plötzlich Haare an meinem Kinn zu sprießen. Bisher habe ich es mit auszupfen und epilieren versucht, aber das regete noch mehr das Wachstum an. Habt ihr eine Idee, wie man die Kinnhaare dauerhaft entfernen könnte?

Antworten (3)
Man kann auch bleichen

Ich habe auch einige Härchen im Gesicht, die mich stören. Ich habe mich aber fürs Bleichen entschieden. Jetzt fallen die Haare gar nicht mehr auf.

Wenn es nur einzelne Haare sind, dann empfehle ich die Elektroepilation. So etwas führen Kosmetikerinnen durch. Die Elektroepilation hat den Vorteil, dass sie die einzige Methode ist, mit der sich Haare wirklich permanent entfernen lassen.

Entweder versuchst du es mal mit Wachs oder wenn du sie wirklich endgültig los werden willst und dir das auch was wert ist kannst du nur noch lasern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema