Behaarung an Armen und Po - welche Methode um sie zu entfernen?

Ich habe gerade an den Armen und leider auch am Po extrem viele dunkle Körperhaare, weil ich eben auch ein dunkler Hauttyp bin. Beine und sowas rasiere ich immer, aber an den Stellen bin ich mir nicht so sicher wie ich damit umgehen soll. Rasieren ist schwierig, außerdem muss man das dann so oft machen. Welche andere Lösung gibt es für das Problem? Was würdet ihr machen?

Themen
Antworten (1)

Hi, wenn du mit "am Po" den Intimbereich meinst, dann solltest du dich da nicht rasieren, weil die Verletzungsgefahr zu groß ist. Besser gehst du zu einem Brazilian Waxing oder zu einer dauerhaften Haarentfernung, wenn du mit der Behaarung nicht leben kannst.
Die Arme kannst du aber ganz normal rasieren, die sind nicht so empfindlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema