Was kann man als Frau gegen eine Ganzkörperbehaarung tun?

Hallo! Ich wende mich an euch Frauen hier im Forum, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Seit circa 3 Monaten bekomme ich am ganzen Körper Haare. Die Haare sind dunkel und man sieht sie natürlich gut im Gesicht und auf dem Dekollte. Ich habe schon versucht, die Haare herauszuzupfen, aber das sind einfach zu viele. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Wie habt ihr es in den Griff bekommen, und warum bekommt man als Frau Haare am ganzen Körper? Ich würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet. Vielen Dank! LG AngBea

Themen
Antworten (4)
Hormonumstellung? Wechseljahre?

Hast Du in letzter Zeit eine Hormontherapie begonnen oder bist Du im Alter, dass die Wechseljahre einsetzen können? Für den Haarwachstum am ganzen Körper kommen eigentlich nur Hormonveränderungen in Frage. Du solltest dieses unbedingt mit deiner Frauenärztin besprechen, da es verständlicherweise unangenehm ist.

TRAUMHAFT...

Wenn eine Frau schön behaart ist. Sei stolz drauf und lass dich von einem Mann verwöhnen, der auf deine Haare steht.

Mehr gibts da nicht zu sagen.

135790
----

Wie schon Darkness_Dynamite geschrieben hat, eine wirklich effektive Behandlung ist einer Laserhaarentfernung.
Diese kostet zwar Geld und es sind mehrere Anwendungen notwendig, aber nur diese Behandlung entfernt jedes Haar.

Ich habe dieses Problem nicht,

Aber ich denke, das Einzige, was dir helfen wuerde, ist eine Laserhaarentfernung oder Entwachsung/Epilierung.
Rasieren laesst auch immer noch Stoppeln uebrig und waere auf Dauer sehr anstrengend, ebenso wie mit dem Zupfen.
Warum man als Frau Ganzkoerperbehaarung bekommt - keine Ahnung. Ist wohl die Laune der Natur, das musst du akzeptieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema