Haare in der Bikinzone wachsen immer ein - was kann man dagegen tun?

Ich mache mir die Haare im Intimbreich und an den Oberschenklen immer weg, weil ich gerade dort extrem behaart bin.
Entweder rasiere ich sie weg oder epiliere...danach wachsen die Haare aber immer ein.
Abgesehen davon daß es schlimm aussieht, juckt das auch noch schrecklich...
Wie kann man das Einwachsen der Haare verhindern?
Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps.
Danke

Antworten (3)
Waxen

Wenn es die Haut wirklich zulässt (wenn du jetzt nicht an Neurodermitis, Allergien oder Psoriasis in diesem Bereich leidest), dann kann man waxen, das ist viel besser als ständiges Rasieren.

Ich würde mehrmals die Woche peelen. Einfach Zucker mit Öl zu einer Paste mischen und mit leicht kreisenden Bewegungen auftragen. Abspülen und das Öl auf der Haut lassen, das gibt einen tollen Feuchtigkeitskick!

Waxing

Du könntest es mit Waxing versuchen. Evtl. ist das für deine haut besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema