Habe ein sehr langes Haar an der Brust - woher kommt es?

Hallo. Ich weiß es klingt seltsam und ist auch ehrlich gesagt nicht eines meiner Lieblingsthemen, aber ich habe immer wieder ein dunkles und langes Haar an meiner Brust. Ich zupfe es regelmäßig aus und glaube, es würde immer weiter wachsen wenn ich es nicht zupfen würde. Woher kommt das? Habe das Gleiche noch an einer Stelle am Rücken. Ist das irgend eine Störung? Hat das jeder oder bin ich ein Sonderfall?

Themen
Antworten (2)

Ich meine es liegt an den Hormonen, wird es nicht so gesteuert?o.O
Egal, wie auch immer. Solange es nur eines ist, kannst du es ja wirklich einfach immer wieder rausreißen und ferit ;)

Liegt das nicht an den Genen ob und wie man behaart ist, bzw. wie es zum Haarwuchs an bestimmten Stellen kommt?
Da gibt es glaube ich mehr Menschen, die damit zu kämpfen haben, als du dir vorstellen kannst. Das ist nur auch wieder eines dieser Themen über das niemand spricht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema