Wie lange brauchen abrasierte Armhaare bis sie ihre ursprüngliche Länge erreichen?

Ich habe mir erstmals die Haare an den Armen abrasiert und bin absolut unzufrieden mit dem Ergebnis.
Jetzt hoffe ich, dass sie so schnell wie möglich wieder wachsen.
Wie lange wird es wohl dauern, bis sie die ursprüngliche Länge erreicht haben?

Themen
Antworten (4)
Armhaare

Die haben mich genervt und wurden immer mehr. Da habe ich sie epiliert .Zuerst rasiert, aber die Stoppeln...wahrscheinlich auch dein Problem. Wenn die wegsollen , probiers mal mit einem Epilierer .Das geht prima .Auch am ganzen Körper. Nur so ist man richtig gepflegt .

Armhaare, nicht Achselhaare

Yvonne, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :-) Flo21 spricht nicht von Achselhaaren, sondern von Armhaaren. Dies sind aber ganz unterschiedlich lang bei den einzelnen Leuten. Manche haben nur einen leichten Flaum, während andere richtige Borsten aufweisen.

Flo21 wird höchstens vier Wochen warten müssen, bis die Achselhaare wieder ähnlich lang sind wie vor der Rasur. Die ersten Stoppeln werden sich sogar schon nach ein paar Tagen zeigen.

Ich finde es aber interessant, dass ich offenbar nicht die Einzige bin, die vom Anblick der kahlen Achselhöhlen nicht so begeistert ist wie die große Mehrheit. Yvonne

135790
@Flo21

So ca. 3-4 Wochen werden sie wieder so sein wie vorher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema