Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Spermafrage bei der Sb
Hey. Also wenn ich mich im Bett befriedige, dann ist das Sperma ehr durchsichtig. aber wenn ich in der dusche das mache, dann ehr ...
- Onanieren bei Tageslicht oder lieber im Dunkeln?
Macht ihr lieber bei Tageslicht oder wen es dunkel ist SB? Ich mach es lieber bei ...
- Mir vergeht sofort die Lust nach dem Orgasmus
Wenn ich sb mache dann meinen orgasmuss hatte und so weiter dann hab ich sofort keinen bock mehr, penis erschlafft (manchmal sehr schnell ...
- Hilfe! Penis tut weh!
Nach jeder Sb tut mir mein Penis weh. Was kann ich dagegen machen?? ...
- Selbstbefriedigung gefährlich?
Ich bfriedige mich seit c.a. 2 jahren meist 2x täglich selbst. Doch habe ich immer so ein schlechtes dreckiges gefühl, ist das normal? ist das ...
- Schaeme mich danach immer
Hi, ich bin sani und mein problem ist volgendeses : immer nachdem ich zu hoehepunk gekommen bin bin ich quf einmal total erschrocken das ich ...
- Alleine Selbstbefriedigung machen
Ich mache oft sb aber alleine macht es meistens kein spass oder was meint ...
- Selbstbefriedigung mit Folgen - Beim Sport immer langsamer
Hey leute ich habe vor 6 monaten angefangen mich selbst zu befriedigen und seit dem ist mir aufgefallen das ich beim sport treiben immer ...
- Ist ein Orgasmus im Blutbild sichtbar?
Hey! Ich hab da mal ne Frage! Ich befriedige mich fast jeden Tag und habe auch immer einen Orgasmus. Ich habe in 2 Wochen ...
- Penis gelangt sofort in Schlafmodus nach dem kommen
Also ich hab ne frage : wenn ich onaniere kommt es 3 mal und dan gelangt mein penis in den schlafmodus, ich kann ihn nicht mehr hard machen is ...