Färben die Griffe der Louis Vuitton Taschen ab?

Hallo!

Hat jemand von euch hier zufällig auch eine originale Tasche von Louis Vuitton? Ich habe eine zum Geburtstag bekommen und im Internet gelesen, dass die Griffe mit der Zeit irgendwie dunkler werden, wenn die leicht abgenutzt sind. Stimmt das? Kann man dem irgendwie vorbeugen oder ist das wirklich normal? Würde mich schon sehr ärgern.

Antworten (2)

Manche färben sogar beim Tragen ab, wenn sie an der Kleidung reiben. Das ist ziemlich ärgerlich. Aber da kann man nicht viel dagegen machen, selbst bei teuren Markentaschen nicht.

Leider ja, die Griffe bestimmter Taschen eben auch der Nobelmarken wie Louis Vuitton oder Chanell färben mit der Zeit ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema