Gibt es Kopien von der Fendi Spy Bag?

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen im Internet ein Bild von der Fendi Spy Bag gesehen und mich total verliebt. Das ist die geilste Tasche die ich je gesehen habe! Leider ist sie für mich aber momentan auch unbezahlbar. Wisst vielleicht ob es davon Kopien gibt oder ob eine Marke ähnliche Taschen hat, die vergleichbar aussehen? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (3)

Man kann ja mal auf ebay eine anzeige schalten. vielleicht hat ja jemand so ein tasche billig abzugeben.

@Prinzessin1406

Solche Machenschaften sollte man nicht noch unterstützen, indem man bei diesen Ganoven auf Schnäppchenjagd geht! :-(

Die Chinesen haben bestimmt Kopien der Fendi Spy Bag. Manchmal werden diese Sachen ja auf Märkten vertickert...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema