Kauf von außergewöhnlichen Taschen in Berlin

Hallo Leute!

Ich wohne jetzt seit einem knappen halben Jahr in Berlin und besuche im April meine beste Freundin in unserer Heimat Köln.
Ich möchte ihr aus Berlin eine coole und außergewöhnliche Handtasche mitbringen, aber suche noch nach dem passenden Laden. Es sollte schon etwas Besonderes sein. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich mal gucken könnte?

Antworten (2)

Streif ma durch friedrichshain oder prenzelberg da gibts soviele läden mit selbstgemachten taschen aus filz, autoreifen usw

Flohmarkt

Schau dich doch einfach mal auf den Flohmärkten um, da gibt es die coolsten Handtaschen - individuell und für wenig Geld =).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema