Filztaschen wie aus Sex and the City

Hallo, ich habe mal in einer Folge von Sex and the City eine super tolle Filzhandtasche gesehen. Weiß vielleicht jemand, wo es solche gibt????? Hab schon das ganze www durchsucht, aber nur solche Öko Exemplare gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch wo ich welche kaufen kann. Vielleicht sogar welche für Kinder??? Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

Antworten (4)
SATC-Handtaschen

Hey...wo wir schon bei SATC-handtaschen gelandet sind, dürfte ich vielleicht auch gleich eine frage diesbezüglich stellen. weiss jemand, von welchem label die tasche stammt, die carrie beim nahezu letzten date mit jack berger bei sich hat, als er sie mit dem motorrad abholt?!?

Filztaschen

Hallo liebe Filzhandtaschen- Liebhaberinnen,
ich bin ein großer Fan von SATC, und lieb die Mode in der Serie. An die Handtasche kann ich mich leider nicht erinnern, aber als Handtaschen-Freak habe ich einfach zur Selbsthilfe gegriffen. Schaut doch mal rein bei www.fiorenza.de. Schöne Taschen und Accessoires, die durchdacht sind und im Alltag funktionieren! Viel Spaß dabei!

Filztaschen

Hallo ich bin auch ein großer Fan von Filztaschen, es gibt eine Seite mit Taschen, Schmuck und Bildern, die fertigen Taschen, auch aus Filz auf Wunsch. Man kann dort seine Wunschtasche anfragen.
www.tabisch.de

Filzhandtaschen

Hallo Kasi, ich kann mich nicht an die Folge mit den Filztaschen erinnern, aber wenn Du an intelligent designten Filztaschen interessiert bist statt an der üblichen "selbstgemacht und stolz darauf" Version, wirst Du wahrscheinlich bei

www.flieder-kommt-wieder.de

fündig, sie führen ausschließlich scharf geschnittene Filztaschen.

Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema