Würdet ihr eher Chanel oder Louis Vuitton kaufen?

Hallo ihr!

Ich habe in zwei Wochen Geburtstag und werde dann endlich 18 Jahre alt! Mein Vater will mir einen großen Wunsch erfüllen und hat mir gesagt, ich darf mir eine Designer-Handtasche meiner Wahl aussuchen. Jetzt schwanke ich zwischen Chanel und Louis Vuitton, weil beide Labels wirklich schöne Modelle haben. Wozu würdet ihr mir denn raten? Was gefällt euch besser und ist seinen Preis eher wert?

Antworten (5)
globalplayer

Wenn man die vielen 16-25 jährigen Mädels in München mit ihren Louis Vuitton-Taschen sieht, fragt man sich zurecht, ob sie sich die überhaupt leisten können oder ob sie nicht auf dem TschechenMarkt oder in der Türkei gekauft wurden. Häufig paßt die Tasche überhaupt nicht zu der Person die sie trägt !!

Generell finde ich die viel zu teuer. Aber gut, es hat ja jeder irgendwas, das ein anderer unnütz oder überteuert findet. Was ich so ab und zu aufgeschnappt habe, ist dass Louis Vuitton wohl eher die jüngere Generation anspricht, während Chanel klassisch elegant ist. Ich persönlich finde beide hübsch, würde sie mir aber wegen dem hohen Preis nicht kaufen.

Nimm die Tasche, die dir am besten gefällt!

Louis Vuitton natürlich, Chanel ist doch völlig überteuert ;-D Spaß beiseite, ich würde natürlich die Tasche nehmen, die mir am besten gefällt. Es gibt doch immer das eine Modell, das einen irgendwie anspricht, unabhängig davon was drauf steht. Wenn schon so ein Luxus-Modell ist, das man sich nicht jeden Tag kauft, dann doch das, das einem persönlich am allerbesten gefällt.

Weklche Marke

Reine Geschmacksache , kommt auf dich an , ich würde ehr zu Chanel tendieren. LG Poison

...

Chanel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema