Welche Läden haben Alex.Max-Taschen im Sortiment?

Im Italienurlaub habe ich eine junge Frau kennengelernt, die eine unglaublich edle Handtasche trug.
Alles was ich verstanden habe war, dass diese Tasche von einem italienischen Hersteller (Alex.Max) kommt.
Leider weiß ich nicht, welche Läden (kein Onlineshop) diese Marke in Deutschland anbieten.
Könntet ihr mir da weiterhelfen?

Antworten (4)

In Läden mit Billigwaren habe ich schon mal was entdeckt, aber das wird ja wohl nicht ganz das sein, was du dir vorgestellt hast.

Alex.Max-Handtaschen habe ich hier noch nie irgendwo gesehen....

Sah die Tasche nur unglaublich edel aus oder war sie es auch? Weil diese Sachen nämlich vorwiegend in China hergestellt werden und meist alles andere als edel sind.

Alex Max

Alex Max Taschen findest du bei "er piu" in den Läden in großer Auswahl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema