Was haltet ihr von den Taschen von Guess?

Hallo zusammen!

Ich habe neulich in einem Magazin eine super schöne Tasche von Guess gesehen. Bisher habe ich eigentlich immer nur No Name Taschen gekauft, die dann auch nicht so ewig gehalten haben. Bevor ich aber jetzt mal etwas mehr investiere wollte ich euch erstmal fragen wie ihr die Taschen von Guess findet und was die für eine Qualität haben. Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Antworten (5)

Also erstmal zu der Aussage von meiner Vorrednerin. Ich besitze seit fast 5 Jahren ein Geldbeutel und für das Alter sieht er entsprechend aus. Was sind auf diese Jahre 59 Euro. Nichts. Keiner hält ewig. Das ist klar. Es kommt auch manchmal darauf an wie man ihn behandelt. Meiner kostete damals um die 70.

Zu den Taschen. Klar zahlt man immer den Namen mit. Aber ich besitze 5 Stück von dieser Marke und sie halten auch Jahre. Wie gesagt es kommt auch darauf an, wie man sie behandelt. Aber wer wirft eine Designerhandtasche in die Ecke. Bei der Qualität kann ich nichts negatives nennen. Wobei es sich wirklich meistens an Kunstleder handelt. Aber die kann wenigstens mal nass werden😉.

Zurzeit ist noch Sale. Schau doch mal nach. Ich habe mir eine Shopper bestellt und die sieht für den reduzierten Preis von 62 Euro super aus.

Liebe Grüße

Kunststoff

Die Taschen und Geldbeutel sind meistens alle aus Kunstleder oder Plastik, ein Geldbeutel für ca 59€ und aufwärts, nicht das Geld wert, schnell kaputt, da zahlt man echt nur den Namen.
hatte beides schon Desigual u. von Guess, schaut im EBay da verkaufen sie sie dann wenn sie ein halbes Jahr alt sind u. bevor sie ganz auseinanderfallen und nix mehr dafür bekommen.

Guess Taschen sind toll, gerade die Shopper sind perfekt für den täglichen Gebrauch.

Designertaschen sind oft nur ein Statussymbol und man muss dafür viel Geld ausgeben. Ob sich das wirklich lohnt und ob das so nötig ist, das sei dahingestellt.

So verhält es sich auch mit den Taschen von der Marke Guess. Sie haben sich bei jungen Mädels etabliert und sind ein must have geworden. Die Qualität und das Design sind perfekt aufeinander abgestimmt. Praktisch in der Handhabung sind die Taschen ebenfalls. Aber auch teuer. Sollte man sich wirklich genau überlegen.

Guess Portemonnaie

Ich hab ein super schönes Portemonnaie von Guess und bin damit sehr zufrieden. Finds eigentlich sehr stabil. Ich hab ein ziemlich schlichtes und find es echt toll. Gibt auch ein paar Modelle die find ich was überladen aber ist ja Geschmackssache :)))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema