Möchte Tasche mit Totenkopf ohne Glitzer und niedlich! Wie findet ihr das?

Hallo allerseits. Ihr kennt doch sicherlich diese Totenkopftaschen, die auch Scull Taschen genannt werden oder? Was haltet ihr von denen (für eine 18Jährige)? Ich finde die so toll, weil bisher nur wenige Mädels damit rumlaufen und das genau mein Stil ist! Allerdings möchte ich diesen ganzen Glitzerkram und pink nicht drum herum. Habt ihr so ein Modell hier schonmal gesehen? Wie findet ihr die Taschen?

Antworten (3)

Ich finde alles mit Totenköpfen stylish!

Bin ja ehrlich gesagt nicht so Fan von Totenköpfen, aber es kommt natürlich auf deinen Stil an. Wenn du es gerne Rockig magst warum nicht :)

Find ich gut. Ganz stylishe Totenkopftaschen gibt es bei EMP zu kaufen. Der Onlineshop führt sowohl Glitzertaschen mit Totenköpfen als auch ganz klassische Taschen.

Neben den Accessoires findet man dort auch tolle Klamotten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema