Fendi Spy Bag gesucht

Hi alle,

ich suche eine Fendi Spy Bag in schwarz, braun oder beige. Wenn es geht in mittelere Größe. Im Original sind die Bags ja nahezu unbezahlbar. Welche Alternativen könnt ihr mir empfehlen? Und wo in Deutschland kann ich sie bekommen?

Antworten (9)
Handtaschen Plagiat

Schau mal hier vorbei

*****

Alles Originale, keine nach Chemie stinkenden peinlichen Fälschungen, daher aber auch gepfefferte Preise. Dort siehst du gleich mehrere Shops im Überblick. Fashionette aus Deutschland ist auch dabei.

Fendi Spy Bag

Wer verkauft eine Fendi Spy Bag in schwarz, oder braun, gerne auch andere Farbe?

Wie wär's mit Verleih?

Bei www.fashionette.de kannst du die Fendi Spy bag mieten. Ist zwar nicht ganz dasselbe, ist aber wenigstens 100% echt!

Spy bag zu verkaufen

Hi,

ich verkaufe gerade eine, falls du interesse hast melde dich an: samar.o@web.de.

Spy Bag Tasche in Braun

Hallo,

Ich hätte eine spy Bag tasche in braun, bin aus österreich kann sie aber gerne per post verschicken ist kein problem.

Tasche würde 50 Euro kosten, wenn das ok für dich ist und versand cirka 10 euro für die tasche nach deutschland. (Daher insgesamt für 60 euro) Wenn nicht, schlag mir vor was du für die tasche bezahlen willst - vielleicht einigen wir uns.

Bitte melde dich bei mir unter frauhans@gmx.at wenn du interesse hast.

lg natascha

spy bag

ich als gebürtige bkk-lerin würde auf patpong nichts kaufen, weil dort die repliques die schlechteste qualität haben, kann man jede thailänder fragen. gerade weil die puff-touris keine ahnung haben von designertaschen oder uhren und werden dort regelrecht über den tisch gezogen.
think twice

falls du jemanden kennst der demnächst nach bangkok geht, auf dem pat pong markt und an der sukhumvit road werden die fendi spy bags (sehr gute kopien!!) für 70 euros angeboten!

Fendi Spy Bag

Hi Nina,

ich habe Deine Anzeige gelesen. Ich kann Dir eine Fendi Spy Bag verkaufen.

Du kannst gerne unsere Website besuchen www.nobelreplica.com

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zu Verfügung. Unsere Seite ist derzeit leider nur in English, Du kannst mich aber gerne per Email kontaktieren info@nobelreplica.com

Viele Grüße

David

Spy Bag

Günstige Spy Bags u.a. Taschen gibts
bei Happy Style:

www.happy-style.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema