Kann man die George, Gina & Lucy Taschen waschen?

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt seit etwa einem halben Jahr eine dunkelblaue Handtasche von der Marke George, Gina & Lucy. Ich liebe diese Tasche und habe die eigentlich fast jeden Tag dabei. Mittlerweile sieht man ihr das aber auch leider an. Besonders unten ist die richtig dreckig. Jetzt wäre meine Frage ob ich die bei 30° oder so in die Waschmaschine stecken kann. Was meint ihr?

Antworten (2)

...vorher musst du aber die Karabiner abmachen!!!!

Kein Problem

Hallo, das ist gar kein Problem. Diese Taschen kannst du ruhig bei 30 Grad waschen. Schleudern würde ich sie natürlich nicht und auch nicht in den Trockner stecken, sondern an der Luft trocknen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema