Zu was würdet ihr Handtaschen mit Leo-Print kombinieren?

Hi Mädels!
Ich habe mir immer eine Handtasche mit Leo-Print gewünscht, vor ein paar Tagen habe ich eine geschenkt bekommen...
Ich freue mich darüber...aaaaber zu was trage ich dieser Tasche???
Habt ihr ein paar Vorschläge...? Würde mich freuen.
LG zazilia

Antworten (5)
Schlichte Kleidung zu Leolook

Eindeutig sollte die dazu getragene Kleidung schlicht ausfallen. Auch abzuraten ist von knalligen Farben wie rot oder pink- dadurch könnte sonst das Outfit eher billig aussehen. Mit dunkelblau kombiniert finde ich Leoprint immer sehr hünsch. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Ich würde

Zu einem schönen, schlichten Kleid greifen, in Karamell :).

Kombinationsfarben

Schwarz, beige, Gold, Braun, Safarigrün -> Afrikafarben halt. Das sieht am besten aus!

Ein beiger Trenchcoat. Generell Sandfarben!

Schlicht

Das Outfit sollte eher schlicht gehalten sein, weil es sonst zu bunt wird. Schwarz oder rote Kleidungsstücke kann ich mir gut dazu vorstellen.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema