Welche Marke hat schöne Clutch Taschen?

Hallo ihr!

Ich bin nächstes Wochenende auf einer Gala eingeladen. Ein schönes Cocktailkleid habe ich bereits, aber leider noch nicht die richtige Tasche dazu. Am besten wäre eine kleine, schwarze Clutch. Wenns geht möchte ich aber nicht mehr als 50 Euro dafür ausgeben. Wisst ihr vielleicht welche Marke solche Taschen hat oder in welchem Geschäft ich mal gucken könnte? Danke!

Antworten (3)

Bei Zara, oder Karstadt....

Clutches haben sich fest etabliert und werden auch als Accessoires in Schuhgescäften verkauft. Dort gibt es viele verschiedene Clutches. ;-)

Clutch Taschen

Schöne und ästhetische Clutches gibt es bei Zara, Zalando oder in den Kaufhäusern von Karstadt oder Bräuninger. Man bekommt tolle Clutches aus Kunstleder oder aus hochwertigen Stoffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema