Welche Taschen mögt ihr zurzeit am liebsten?

Hallo ihr!

Ich bin eigentlich eher ein Freund großer Taschen, wo man auch alles Mögliche locker rein bekommt. In letzter Zeit habe ich aber, zumindest wenn ich feiern gehe, die Clutch für mich entdeckt. Man muss die zwar festhalten, aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht. Welche Tasche ist denn zurzeit euer Liebling? Man lässt sich ja auch immer gerne mal inspirieren :-) Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (10)
Michi5802OB
Eastpak

Die haben wieder eine neue Fashion rausgebracht. Vor allem die Trollys die mich begeistern die man auf dem Rücken trägt

Clutch ist mir zu unhandlich

Also für mich ist eine Clutch beim Feiern wirklich gar nichts. Ich brauche die Hände frei! Ich benutze meistens eine kleine Umhängetasche, die ich quer über meine Schulter hänge :)

Mein Lieblingsshopper

Das ist meine, die ich momentan eigentlich für alles benutze :)
https://www.cinino.de/cinino/umhaengetaschen/1096-33.html
Passt zu jedem Outfit und hat genug Stauraum für meinen Krams:D

Ledertaschen sind immer super schön, besonders eine große Tasche, die viel Platz bietet. Die halten auch meins länger und sieht immer top aus :)

Ich habe eine Gabs Handtasche mit Reißverschluss, so kann man die Größe verändern. Wenn ich unterwegs bin, dann brauche ich am Anfang meist eine kleine Tasche, aber wenn ich dann etwas tolles sehe und gekauft habe, bin ich froh, wenn ich es in meiner Tasche verstauen kann.

Mir gefallen am meisten Handtaschen die so mittel groß sind. Außerdem sollte die Tasche irgendwie etwas besonderes sein und nicht so langweilig aussehen. Wenn die Taschen dann von innen auch noch praktisch sind und viele Fächer haben, so dass man nicht lange nach dem Handy kramen muss, dann steht dem kauf fast nichts mehr im weg :))

Mit Handtaschen kann man mich immer wieder glücklich machen :D

Eine Clutch finde ich zwar sehr stylisch und chic, aber ich finde es lästig, den ganzen Abend die Tasche immer festhalten zu müssen. Fühle mich damit immer sehr eingeschränkt. Ich bevorzuge lieber große Shopping-Bags und kleine handliche Handtaschen, wie man sie von älteren Damen kennt. Es kommt auch immer ganz darauf an, wohin ich die Tasche mitnehme und welcher Anlass sich bietet.

Handtaschen

Ich mag große Taschen auch recht gern, aber nur wenn sie ihnen auch mehrere Fächer haben, sonst fliegt nur alles durcheinander und man findet nichts wieder. Zum Ausgehen greife ich auch gerne zur Clutch, mein haben aber alle ein Bändchen oder eine dünne Kette, mit der man sich die Tasche beim Tanzen um die Schulter hängen kann. Zum Tragen in der Hand kann man die Kette dann in der Clutch verstecken, sodass man sie nicht mehr sieht. Praktisch, oder?

Ledertaschen

Also ich stehe total auf kleine Umhänge-Ledertaschen. Nicht aus Kunstleder, sondern aus echtem Leder und damit es nicht so teuer wird, kaufe ich die guten Stücke oft auf Flohmärkten. Das gibt ihnen dann gleich noch so eine tolle Vintage Note, wenn man sie von ner alten Omi kauft oder so...:)

I LOVE BAGS

Hi!
Ich bin auch ein großer Fan von Clutch's - da wirkt das Outfit gleich viel eleganter. :-)
Tagsüber dürfen es dann aber schön große Taschen sein, in die ich alles gut verstauen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema