Welche Marken Tasche kann ich meiner Mutter schenken?

Hallo ihr Lieben!

Meine Mutter hat in wenigen Wochen Geburtstag und ich würde ihr gerne eine neue Handtasche kaufen. Es soll schon etwas Gutes sein und kann ruhig ein bisschen mehr kosten, da sich mein Bruder auch beteiligt. Welche Marke würdet ihr empfehlen? Die Tasche sollte etwas größer sein, schlicht, aber auch schick. Freue mich auf eure Tipps!

Antworten (4)

Ich wollte meiner Mutter auch mal eine neue Handtasche schenken und bin damit prompt auf die Nase gefallen, denn, so meine Mutter: " Da ist doch gar kein Platz drin für Papas und mein Gesangbuch!" Tja, für Kirchgänger muss es eben extra Taschen geben.

Mutig sein

Meine Freundin stand vor einer ähnlichen Situation. Sie hat einfach eine Tasche gekauft, die zu ihrer Mutter passen könnte (ausgehend von älteren Modellen). In der Regel kannst du jede Tasche 14-30 Tage nach Kauf umtauschen und vielleicht entdeckt deine Mutter durch dich eine ganz neue Marke oder Stil.

Sehr schöne Marken für "Damen" sind z. B. Abro, Coccinelle, Furla und Bree.

Umtauschrecht vereinbaren

Puh, welche Marke? Weiß ich nicht...
Aber auf jeden Fall solltet ihr mit der Verkäuferin ein Umtauschrecht vereinbaren, falls eurer Mutter die Tasche nicht gefallen sollte.

Gutschein ist besser

Davon rate ich euch dringend ab. Mütter haben ihren ganz eigenen Geschmack. Schenkt ihr lieber einen Gutschein, dann kann sie sich die Tasche selber aussuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema