Hilfe! Suche spezielle Handtasche!

Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand helfen?! Ich sammel leidenschaftlich Handtaschen und als ich jetzt im Urlaub auf Lanzarote war habe ich wieder zugeschlagen. In diesen Hongkong Läden wo es allen möglichen Kram gibt habe ich mir zwei Taschen in so einem Canvas Stoff gekauft. In Oliv und schwarz. Nun mein problem. die sind so toll bequem aber hier bekomme ich sie wohl nicht. Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung ob es im Internet irgendwie solche shops gibt, denn ich habe keine Gefunden?! Vielen Dank
Yvonne

Antworten (16)
Handtasche

Hi,
meinst du vielleicht solche wie die Sansibar Handtaschen? Sonst kann ich mir nicht vorstellen welche du meinst. Hast du vielleicht ein Bild von deinen Taschen?
Gruß Benina

Www.bautenbacher.at

Hab dort schon einige ausgefallene Taschen und Geldbörsen bestellt. teilweise wirkliche Schnäppchen. *Werbung gelöscht*

Ausgefallene Handtaschendesigns

Hey,
kennst du cowboysbag die taschen von denen sind auch richtig schick. klar ein bissl teurer, aber dafür halten die auch echt lange und gut (hab meine seit 3jahren) - bin immer noch begeistert :D

Ausgefallene taschen

Hi,

bin letztens beim stöbern über den taschenshop www.***** gestolpert. der shop hat mal ganz andere taschen-modelle und günstig sind die auch.

Taschensuche

Viel glück noch bei der weiteren suche!

Taschenfreak

Hallo Yvonne,
also ich habe meine letzte Tasche auf
www.flac.de gefunden. Da ich selbst leidenschaftlich gerne Taschen kaufe und zu jedem Outfit eine passende benötige ist am Ende immer viel Monat aber kein Lohn mehr da ;-) Da geht nicht immer eine GGL Tasche ;-) Dann bist Du hier genau richtig.
Viele Grüße
Jessy

Neue Designer

Habe auf Ebay ganz ausgefallene Taschen gesehen!!!! Entweder über Verkäufer suchen: miss_royalty1712
oder Suchbegriff Crystal Bags eingeben. Sowas gibts nirgends zu kaufen!!! Das Tolle: Jede Tasche ist ein Unikat!!!!

Spezielle Handtaschen

Ich habe meine neue aunts&uncles Handtasche Miss Dog Buiscuit letztens bei www.bags-for-birds.de gekauft. Total schnelle Lieferung & absolut cool.

Grüße, Michelle

Spezielle Taschen...

Www.nextbag.de dort habe ich auch schöne nicht alltägliche Handtaschen gefunden.
gruss veronika

Spezielle Taschen...

Hallo Yvonne,

also ganz ehrlich weiss ich nicht genau, welche "Canvas-Taschen" Du meinst, habe aber mit Freude gelesen, dass Du offenbar auch ausgefallene Modelle sammelst. Drum schau mal unter Taschen bei www.sign-of-soul.de.

Gruß
Liane

Spezielle Handtasche

Hallo Renée, meinst Du vielleicht"longchamps"???
Gruß, Nina

Spezielle Tasche

Hallo ,


schau mal bei www.handtaschen.de oder www.doca.online.com

lg

Spezielle Handtasche

Hallo!
Ich suche eine Handtasche die ich immer öfter auf der straße und auch abends sehe. Sie ist eher klein und es gibt sie in mehrerern farben. Der Verschluss ist ein Magnet der so ähnlich wie bei der Spy Bag auf die andere seite geworfen wird und auf der Schließe, die aus Leder ist, ist ein Pferd abgebildet. Ich weiß, es ist eine ungenaue beschreibung aber vielleicht ist es doch möglich zu erfahren von welcher marke diese Tasche ist.
Danke im voraus!
Renée

Schöne Leder TAschen aus Italien günstig

Unter www.zayas.de habe ich super Taschen gekauft! Qualität hoch Preis niedrig!

Vielleicht ist es dieser Tip.

Schau doch mal in diese Seite rein, hat auch ganz ausgefallene Taschen.

Spezielle Handtasche

Hast du mal auf dieser Seite geschaut:

www.styledealer.net

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema