Lieber große oder kleine Handtaschen?

Hi, was für Handtaschen bevorzugt ihr? Ich habe sehr viele verschiedene größen, zb für die Uni nehme ich eine große Tasche damit sowohl der LapTop als auch eine Wasserflasche und so reinpassen, wenn ich in die Stadt gehe nehme ich eine mittelgroße Tasche mit. Abends tut dann eine kleine. Wie macht ihr das mit den Taschen??

Antworten (2)

Ich benutze immer mittelgroße Taschen, auch beim Feiern. Ich hab nämlich immer ein Ersatzpaar Ballerinas dabei. Und meine High Heels müssen ja auch irgendwo landen :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Haha, ich mach es genauso XD!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema