Gibt es gute Produkte, die ähnlich den Balenciaga Taschen aussehen, aber günstiger sind?

Hallo alle zusammen. Ich habe bei einer Freundin eine tolle Handtasche gesehen. Sie ist von der Marke Balenciaga. Einfach ein Traum. Ich gebe eigentlich nicht soviel auf Handtaschen, aber die hat es mir angetan. Nun, allerdings beim näheren nachfragen habe ich gehört, dass die Tasche allein über 1000 Euro gekostet hat. Gibt es nicht Modelle, die ähnlich sind, auch von guter Qualität, aber günstiger?? ?

Antworten (4)
EBay hat eine riesige Auswahl

Bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen schicken Tasche und bin dabei auf die Marke Kossberg gestoßen.

Neues Taschenlable

Schau mal unter www.thompson-bags.de - Taschen kaufen / dann Thompson Luxury Bags, da findest Du tolle Taschen zu erschwinglichem Preis

Die Marke Balenciaga kenne ich gar nicht, scheint aber interessant zu sein. Werde ich mir mal anaschauen.

Es gibt auch Modelle die günstiger sind. Verschiedene Nachahmermodelle kann man im Internet finden und kaufen.

Allerdings auf Polenmärkten oder überhaupt auf Märkten im Ausland ist Vorsicht geboten. Plagiate sollte man nicht kaufen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema