Welche Longchamp-Tasche ist am praktischten?

Hallo! Gestern kam meine Freundin zu Besuch und hatte eine Longchamp-Tasche. Ich fand sie sehr schön, man hat die Hände frei, wenn man sie sich über die Schulter hängt. Ich habe beschlossen, mir auch so eine Tasche zu kaufen. Im Internet habe ich gesehen, daß es die Taschen in vielen Ausführungen gibt. Welche findet ihr denn praktischer? Die XSmall oder eher die Small Bag. Ich brauche sie für die Fahrt ins Büro, welche würdet ihr für diesen Zweck nehmen? Danke für die Tipps! LG Silke90

Antworten (1)
Longchamp-Tasche

Longchamp-Taschen sind praktisch und sehen gut aus. Alle Größen sind geeignet. Das beste Modell ist xSmall, da bekommt man viel rein. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema