Eine besondere Handtasche für die Tochter

Ich als Mann habe nicht so die Ahnung von Handtaschen, weiß aber, dass meine Tochter sich eine zum Geburtstag wünscht. Ich möchte ihr nicht irgendeine Null Acht Fünfzehn Tasche schenken, sondern was besonderes. Sie sprach mal von Coccinelle Happy Bags und mir gefallen die auch sehr gut, weiß nur nicht welches Modell für eine 16Jährige das Richtige ist. Was findet ihr sind Kriterien? Auf was sollte ich achten?

Antworten (5)

Vor allen Dingen wenn sie diese Marke schonmal angesprochen hat, kann man damit eigentlich nicht viel falsch machen :)

Viele Farben u Modelle

Guck doch mal bei Project Oona im Internet Die Taschen sind super gut verarbeitet und es gibt ganz viel Farbauswahl! Da gibt es gerade auch eine Sale-Aktion http://www.project-oona.com/category/flash-sale/

Ich kann die Boss Black Handtaschen empfehlen, da sie sehr edel aussehen und doch immer zum Anlass passen.

Auswahl an Taschen

Da muss man beim Kauf nicht auf allzuviel achten, die Taschen haben einen hohen Wiedererkunngswert aufgrund ihrer Verarbeitung und des individuellen Desingns. Wenn es allerdings nun doch nicht die richtige Tasche ist, kann man die ja auch immer noch umtauschen.

Italienische Marke Coccinelle

Alle Bags von Coccinelle sind individuell und da kann man im Grunde genommen nichts verkerht machen. Die Taschen haben eine bestimmte Form, die an eine Bag erinnern. Es gibt die Taschen vornehmlich in den Farben schwarz und Braun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema