Reißverschluss-Handtasche

Hallo zusammen, suche dringendst für meine Freundin ein Geschenk. Hatte vor einiger Zeit auf Pro Sieben einen Bericht gesehen, wonach es eine neue Art von Handtasche gibt, die praktisch nur aus Reißverschluss besteht. Soll irgend so eine Modetrend aus Brasilien sein. Wie das ganze funktioniert habe ich nicht verstanden, ist aber auch egal. Weiß jemand, welche Handtasche ich meine? Und wenn ja, wo bekommt man die?
Beste Grüße
Stephan

Antworten (3)
Die Original ZipIt Taschen gibt es auch in Deutschland

Hallo,

ist zwar ein alter Beitrag, aber für alle die es noch interessiert:
Diese Reißverschlusshandtaschen sind auch in Deutschland erhältlich: www.mog-bags.de

LG
Tiny

Reißverschlußtasche

Hallo, Stephan, ich habe durch Zufall eben Dein Schreiben vom 31.07.06 gesehen und weiß nun nicht, ob Du diese Tasche bereits als Geschenk erstanden hast. Falls nicht, Du kannst sie bei mir kriegen. Sie gibt es in verschiedenen Zweierfarben mit Dekoänhänger zum Preis von nur EUR 15, 10 zuzügl. Versandkosten. (= Mittlerer Briefumschlag: Porto -, 90 EUR).
Denk dran: Sie hat jedes Jahr Geburtstag - auch ist bald Valentinstag!
Freundliche Grüße, Egon

Reissverschluss-Handtasche

Hallo
Ich weiss nicht, ob du mittlerweile schon Antwort auf deine Frage bekommen hast. Ich war diesen Sommer in Kanada und hab mir dort am Markt so eine Tasche gekauft. Genial diese Dinger. War soeben auf der Suche ob es die auch in Deutschland gibt und bin so auf deine Frage gestossen.
Schau mal auf www.zipitstyle.com da sind solche Taschen

Gruss Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema