Rechteckige Taschen mit Lederhenkel

Hallo! Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag eine neue Handtasche-eine bestimmte. Sie ist aus Stoff, rechteckig(circa 20cm lang und 15cm hoch)also nicht so groß, und sie hat einen Lederhenkel. Die Mädels die so eine Tasche besitzen, tragen diese Tasche so in der Hand, wie ich gesehen habe. Nächste Woche werde ich versuchen so eine Tasche zu finden, wäre aber sehr praktisch, wenn ich den Namen dieser Taschen wüßte, damit ich geziehlt im Geschäft nachfragen kann. Könnt ihr mir sagen, wie die Taschen heisen und wo ich sie kaufen könnte? Vielen dank für eure Hilfe! VG Anfredotto

Antworten (4)

@torte67: Altes Lästermaul :-)

Respekt, deluxe! Du bist ja voll im Bild! Weißt du zufällig auch, wie dieses Auto heißt, das ich immer schon haben wollte: Vier Räder, alle vier reichen bis zum Boden, das Auto ist mehr lang als breit, und fahren kann es auch........?

Meinst du eine Langchamp-Tasche? Guck mal im Internet, wo man die kaufen kann, wenn es wirklich die Tasche ist , die du meinst.

Geheimtipp!!

Hej... ich hab einen tollen Fashion Outlet gesehen. Die haben auch schicke Handtaschen. Schau es dir einfach mal an und vllt. findest du was schönes für deine Freundin :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema