Wie teuer sind Louis Vuitton Taschen?

Hallo Leute!

Ich hätte soo gerne eine echte Louis Vuitton Tasche, aber weiß, das die Teile mega teuer sind. Wie viel die aber genau kosten, weiß ich allerdings nicht. Könnt ihr mich da vielleicht aufklären? In welchem Rahmen bewegen sich die Taschen? Wieviel Geld müsste ich mindestens investieren?

Viele Grüße!

Antworten (1)
Louis Vuitton Taschen

Mal ganz unabhängig davon, dass Louis Vuitton Taschen mal wieder nur ein total unnötiges Statussymbol und nicht mal besonders schön sind, findet man einige Preise im Onlineshop von Louis Vuitton. Da fangen die Taschen nicht unter 200 Euro an, die meisten kosten sogar über 1.000 Euro. Also: Sparen angesagt oder einen besonders gut gemachten Fake aus dem nächsten Türkeiurlaub mitbringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema