Sucht nach Handtaschen

Hey zusammen!

Viele Frauen haben ja angeblich einen Schuhtick, aber ich gar nicht. Bei mir sind es dafür die Handtaschen. Ich kaufe jeden Monat mindestens zwei oder drei Neue, und weiß schon gar nicht mehr wohin damit. Aber ich liebe es einfach für jedes Outfit die perfekte Tasche zu haben. Was für Ticks habt ihr so?

Antworten (4)

Auch Männer haben ihre Ticks, Musik CDs und DVD-Filme sind meine Sucht und ich kann davon kaum genug bekommen.

Taschen tauschen

Ich verstehe eine Leidenschaft für Taschen gut. Meine absolute Lieblingsmarke ist Liebeskind Berlin und die bringen auch mal 4-6 Kollektion im Jahr heraus.
Mein Tipp: Ich kaufe immer mit Freundinnen ein, die mich gut kennen und mir auch zur richtigen Tasche raten. Zudem tauschen wir gerne unsere Taschen, so muss ich nicht alle alleine kaufen, habe jemanden mit dem ich über das Schmuckstück reden kann und gebe weniger Geld aus.

Handtaschen, Schuhe und Accessoires

Ein besonderes Hobby sind bei mir der Einkauf von Schuhen und lustigen Shirts. Davon kann ich kaum genug bekommen.

...

Früher hab ich mir auch jede Menge Handtaschen gekauft. Schuhe find ich komischerweise nie schöne. Am liebsten mag ich die Poodlebag taschen. Sind bloß leider so teuer. heul!

Seit ich ne Tochter hab muss ich das Geld lieber in Babykleidung investieren. Kann aber auch süchtig machen. Vor allem wenn Hello Kitty oder Snoopy drauf ist muss es mit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema