Wo bewahrt ihr Handtaschen auf?

Hallo liebes Forum!

Ich habe in letzter Zeit irgendwie sehr viele Handtaschen gekauft und die fliegen mittlerweile überall in meiner Wohnung rum. Mein Freund ist auch schon total genervt. Ich habe aber keinen Platz für einen großen Schrank oder so. Wo bewahrt ihr denn eure Taschen auf? Was nimmt denn wenig Platz weg, hat aber trotzdem viel Stauraum? Fällt euch da vielleicht was ein?

Antworten (4)
Eine schöne Wohntruhe

Funktioniert auch mit einer Truhe...Oder mal ausmisten ;).

Ich habe mir mal einen alten schönen Koffer gekauft und die dann alle dort verstaut :).

Aufhängung!

Es gibt für Handtaschen spezielle Aufhänger, die man an der Tür befestigt und Platz für mehrere Taschen bieten (einfach mal danach googlen!). Bei Taschen, die du nicht so oft verwendest, kannst du es ja so machen, wie Diana vorgeschlagen hat. Die kleineren Taschen einfach in die größeren hinein geben.

Hachjaaa Handtaschen - kann man ja nie genug haben!! ;-)
Ich bewahre den Großteil in meinem Kleiderschrank auf und lege sie dort auf den Schrankboden. Die Taschen, die ich häufiger benutze hängen an meiner Türklinke.

Wenn du Platzprobleme hast dann könntest du ja vielleicht die kleineren Taschen in die größeren stecken. Damit sparst du ein wenig Platz. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema