Louis Vuitton Fans aufgepasst - Ich brauche eure Meinung

Liebe Louis Vuitton Fans,
ich habe ein Entscheidungsproblem und zwar habe ich überlegt mir in der nächsten Woche die petite bucket von Louis Vuitton zu holen, aber beim gestrigen Windows-Shopping habe ich die kleine batignolles entdeckt, welche ich auch in mein Herz geschlossen habe. Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich entscheiden soll. Was meint ihr? Grüße

Antworten (2)

Die Batignolles ist einfach viel praktischer und klassich...Die passt einfach zu viel mehr Styles.

Ich hoffe, du hast dir die Bucket geholt, die ist mein Liebling :)!! Eine perfekte Mischung aus Rucksack und Tasche...*schwääärm*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema