Schicker Handtaschenhalter gesucht

Hallo zuammen. Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Handtaschenhalter. Also die Dinger, mit den man sich die Tasche an den Tisch hängen kann. Es gibt ja jede Menge davon, aber sehen alle gleich aus und gehen schnell kaputt.
Hat da jemand einen Tip für mich?
Liebe Grüße Josi

Antworten (2)
Handtaschenhalter

Hallo Josi,
habe da auch wie die Franzi schon geschrieben hat etwas gefunden in dem HERAL Shop, da gibt es echt colle Teile die ich so noch nie gesehen habe, sehr zu empfehlen, dieser heral shop, echt eine klasse Idee.
herzliche Grüße Bekki

Handtaschenhalter

Hallo Josi,
ich kenne das Problem mit den Billigdingern die gehen immer schnell kaputt. Habe zu meinem Geburtstag einen sehr schönen ausgefallenen Handtaschenhalter von HERAL bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema