Handtaschen sind echt praktisch

Früher gehörte ich nicht zu der Sorte die gerne eine Handtasche dabei hat. Aber nun ich es mir auch klar geworden dass es am besten ist alles in der Handtasche aufzubwahren. Ich sehe es ja an den Männern wie ausgebeult deren Taschen immer sind weil sie nicht wissen wohin mit ihrem Kram, da sind wir Frauen klar im Vorteil.

Antworten (2)

Man sollte vielleicht bedenken, dass nicht alle Männer so viel mitschleppen wie wir Frauen. Mal ehrlich - sollte der Tag kommen, an dem mein Freund Puder und Abdeckstift mit in die Disse nimmt, trenne ich mich. Das geht ja mal gar nicht. Wer ist hier die Frau??

Haha, genau! Aber mittlerweile haben doch auch Männer den Trend aufgegriffen...Siehe Christiano Ronaldo mit seinen Umhängetäschchen. Mein Freund hat sich letztens auch so ein Teil geholt. Er ist happy und ich krieg die Krise, weil ich es irgendwie unmännlich finde. Aber eigentlich auch praktisch - wenn ich meine Minitäschchen zum Feiern trage, kann er ja in Zukunft meinen Hausrat in seiner Tasche mitschleppen :D....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema