Taschen von George Gina & Lucy günstiger im Outlet kaufen?

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob jemand ein Outlet Center oder einen Onlineshop kennt, bei dem man George Gina & Lucy Taschen etwas günstiger bekommen kann? Dass die GG&L-Taschen im mom ein Muss sind, msuss ich wohl niemand sagen, ich kannse mir leider aber nicht leisten, sind ein bissi zu teuer für mich arme Schülerin ;)

Bin echt für Tipps dankbar. LG...

Antworten (7)
GG&L

GG&L Handtaschen sind irgendwie net so mein Fall - zuviel Schnörkel dran ;-)

GG&L Lagerverkauf in Langenselbold

Huhu,

also die taschen kommen ja aus langenselbold und da gibts auch einmal im jahr en ausverkauf. termine werden nur über email bekannt gegeben, keine ahnung wo man sich da anmelden muss und ne email zu bekommen. geht halt echt ab, also die frauen schlagen sich um die taschen, dürfen keine kinder rein, die ersten frauen stehen teilweise schon morgens um 3 vor der halle. wenn du da ne tasche kaufst, wirst allerdings des label durchgestrichen in der tasche. aabbber, die haben auch die tollen klamotten von gg&l, zu echt guten preisen.

George Gina & Lucy Online Shop

Outlets von GGL wirst Du wohl nicht finden. Die Taschen sind so begehrt, dass kaum ein Händler Bestände übrig behält und daher auch selten etwas reduziertes zu finden ist. Online Shops gibt es so gut wie kaum, da die Marke sehr exklusiv gehalten wird, was den online Markt angeht. Die aktuelle 2010er Kollektion von GGL findest Du z.B. bei Moda24 ...Link gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

George Gina uns Lucy

Passt bitte auf. Im e-bäh sind leider jede Menge Fälschungen unterwegs...
Achtet z.B. auf die Nieten, da muss auch GG+L eingeprägt sein. Die Reißverschlüsse sind auch anders.

George Gina & Lucy Online Shop

Es gibt zwar keinen offiziellen GGL Online Shop, aber viele Shops verkaufen die Taschen auch. Guck auch öfter mal bei Brands for friends rein, da gibt es bestimmt auch mal die passende Aktion.

Internet

Ich würdse mir im INet bestellen. Einfach alle möglichen Shops abklappern und die Preise vergleichen. Aber auf Fälschungen aufpassen, kann ja sein , das auch bei george gina & lucy Sachen gefaked wird, kein Plan. Jedenfalls hab ich bei e-bay mal schlechte Erfahrungen mit anderen Markensachen gemacht. Also halt dich lieber an seriöße Onlineshops oder so.

GG&L

Hi trixyyy, ich hab mir auch am Wochenende erst eine George Gina & Lucy Tasche gekauft und nicht wenig bezahlt, mir war es das aber wert. Die Taschen sind sehr gut verarbeitet und sehen einfach stylisch aus ;) Denke nicht, dass du die i-wo günstiger kriegst. Grade jetzt wo die so in mode sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema