Suche eine etwas grössere Tasche in "Cognac"

Hallo! Ich werde mir schon langsam einige Herbstsachen kaufen. im Moment finde ich Cognac-Braun sehr schön und diese Farbe passt auch gut zu meinen Haaren. Allerdings brauche ich auch noch eine neue Tasche, etwas grösser und auf jeden Fall auch in Cognac. Habt ihr eine Idee wo ich fündig werden könnte? Ich danke euch für die Hilfe. LG SnuSnu

Antworten (2)
Tipp

Hallo SnuSnu, ich bin grad über deine Frage gestolpert und hab letztens eine schöne Tasche von Taschendieb Wien in cognac gefunden. Glaube die haben auch noch andere Taschen in dem farbton. die hier fand ich ganz schön https://www.lieblingstaeschchen.de/Taschendieb-TD0529c-Leder-Umhaengetasche-Schultertasche-Seitentasche

Tolle große Taschen in der Farbe braun oder in Cognac Farben gibt es auch bei C&A. Das sind die modischen Trendsetter und bei C&A sind diese Taschen auch ziemlich günstig, wenn es nicht unbedingt eine Markentasche sein muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema