Wozu kombiniere ich meine Lackhandtasche (weiss)?

Hallo! Nach Ostern habe ich eine tolle Lackhandtasche entdeckt - weiß, mit einem langen Henkel. Man könnte sie auch umhängen. Jetzt besitze ich die Tasche schon einige Wochen und finde sie immer noch total schick, weiss aber nicht, wie ich mich anziehen müßte, damit die Lacktasche dazu passt. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Würde mich riesig freuen, vielen Dank! LG engelchen27

Antworten (2)

Ich finde man sollte als Frau sowieso keine weiße Lacktasche tragen. Das fällt mir dazu ein. Das soll nicht böse klingen, aber das hat einfach keine Stil, genau so wenig wie weiße Stiefel.

Weiß lässt sich doch zu allem kombinieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema