Untrennbares Paar - Frau und Handtasche?

Ich möchte mal alle GFrauen hier fragen. Ich weiss das es ein Klischee ist aber ich habe den Eindruck das das auch stimmt. Ist es wirklich so das ihr Frauen ohne Handtasche nicht seien könnt? Ich kenne keine einzige Frau die keine Handtasche hat.

Antworten (1)
Es gibt...

... solche und solche:

Eine Freundin von mir trägt aus Protest keine Handtasche, weil sie es doof findet, dass Frauen immer nach der Handtasche beurteilt werden - "die trägt Louis Vuitton" usw. Die Mehrheit der Frauen, glaube ich, tragen aber definitiv immer und zu jeder Gelegenheit Handtaschen. Das ist so ein psychologisches Ding.

LG Geraldine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema