Was tun gegen einen Kratzer in der Lackhandtasche?

Hey!
Als ich gestern ein bisschen feiern war, habe ich irgendawnn Abends festgestellt dass auf meiner schönen Lackhandtasche ein riesiger Kratzer drauf ist, vorne und sehr auffällig. Ich hab keine Ahnung wie er da drauf gekommen ist.
Ich wollte diese handtasche eigentlich auf einer ziemlich wichtigen Veranstaltung tragen, aber in dem Zustand wird das wohl nichts.
Wisst ihr wie ich den Kratzer wieder rausbekomme, oder ihn zumindest ein wenig unaffälliger machen kann?

Vielen Dank, sindy

Antworten (1)
Kratzer unscheinbarer machen

So einen Kratzer könnte man eventuell schon mit etwas Schuhcreme unsichtbarer machen. Das hält natürlich nicht lange und färbt leider auch ab. Und für Lack eignet sich diese Methode auch nicht so richtig.
Zu einer wichtigen Veranstaltung würde ich so eine Lackhandtasche aber nicht mehr mitnehmen, sondern mit lieber eine neue kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema