Suche eine Handtasche!

Guten Tag,

ich bin neu hier und wollte um Hilfe fragen.
Mein Problem liegt darin, dass ich eine Handtasche suche, die die Schwester meiner Freundin gekauft hat. Da meine Freundin die auch möchte, aber die es nicht mehr in dem Geschäft gab, suche ich sie nun im Internet vergeblich..

Vielleicht kann mir ein "Handtaschen-Kenner" helfen diese Handtasche zu finden:

http://www.directupload.net/file/d/3806/xgw2665z_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3806/4ls2rhzb_jpg.htm

Da sind 2 Bilder.

Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich geholfen werden, vielen Dank.
MfG y3T

Antworten (1)

Habe vergessen zu erwähnen, dass die Handtasche von Rossmann ist. Vielleicht hilft das..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema