Wo kann man Kolster-Taschen kaufen?

Hi, meine Freundin bekam letztes Jahr eine Kolster-Tasche geschenkt.
Sie ist klein, hat aber einen große Tragehenkel.
Ausserdem befinden sich auf ihr viele Swarowskisteine.
Ich schätze sie hat sicher 200 Euro gekostet.
Der Mann meiner Freundin will nicht sagen, wo er diese Tasche gekauft hat - leider.
Kennt ihr die Taschen von Kolster und habt ihr eine Idee wo man sie kaufen kann?
Danke

Antworten (4)
Kolster Taschen

Peter Kolster hatte einen Laden in Eppendorf - das ist aber schon sehr lange her. Dann hatte er den Laden in Billstedt.. irgendwann ist er dann aus dem business gegangen.. Wenn man heute noch so eine Tasche findet ist es meist eine die gebraucht ist. Es gibt andere Taschen die so Aehnlich sind.. aber die richtige von Kolster hat den Kolster Stern. hier ein Link von so aehnlichen..Taschen... http://www.western-speicher.com/Strassartikel/Strass-Handtaschen/

Kolster Taschen

Kolster Taschen bekommst du Wandsbek Markt links neben Blockhouse

Ja hier meldet sich nen Kerl zu wort ^^
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für meine Frau ... Und da meine Mutter damals 2 Handtaschen und geldbörsen hatte weiss ich zufällig noch das es den Laden damals im einkaufszeuntrum Billstedt/Hamburg gab ... Ob dieser noch existiert kann ich dir leider nicht sagen ... Das letzte mal das ich auch nur in der Nähe des Ladens war muss um 1996 gewesen sein

Hallo, ich glaube das wird schwer die zu finden.
Das hört sich nämlich nicht nach einer herrkömmlichen Marke an.
Habe gerade mal gegoogelt aber meine Recherche blieb leider ohne Erfolg.
Musst du wohl weiter deine Freundin bearbeiten! ;) Viel erfolg dabei :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema