Was müßt ihr in eurer Handtasche immer mit dabei haben?

Hi Mädels! Verratet ihr mir, was ihr in euren Handtaschen mit euch herumschleppt? Für mich als Mann wäre es schon interessant zu wissen, was euch wichtig ist. Herzliche Grüße denhorn

Antworten (2)

Meine schlüssel und handy natürlich auch, Lippen-und Augen-Make-up, spiegel, kamm, haarspray, papiertaschentücher, kaugummis...das wars.

In meiner Handtasche befinden sich:Haustürschlüssel Handy, Schirm, Tempos, Lippenstift und Gloss, ein Spiegel, Kaugummis, Haarbürste, Schüssler Salze Nr 7, Handcreme, Augentropfen...es kommt immer drauf an, was ich vorhabe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema