Wo bekomme ich ZIBBA Handtaschen?

Ich hoffe jemand aus diesem Forum kann mir weiterhelfen. Ich suche ein Fachgeschäft für ZIBBA Handtaschen. Bei ZIBBA handelt es sich um ein brasilianisches Label, welches im letzten Jahr von der IHDA (International Handbag Designer's Association) als "Best Handbag in Overall Style" ausgezeichnet wurde und seither u.a. bei Saks Fifth Avenue verkauft wird. Da mir sowohl das Design, als auch die Materialien sehr gut gefallen, wollte ich nachfragen, ob irgendjemand weiß, ob es diese Taschen auch in Deutschland zu kaufen gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten (1)
Sind das die???

Hallo Petra,

ich habe die Marke mal bei Google eingegeben. Falls es sich dabei um www.zibba.com.br handelt, muß ich sagen, daß ich verstehe warum Dir das Design gefällt. Lass' mich wissen, falls Du erfährst wo es die Taschen zu kaufen gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema