Welche Handtaschen tragt ihr?

Ich liebe Handtaschen! ich habe nur immer Probleme die richtige zu finden, die auch lange hält - leder oder kunststoff - marke oder nicht marke? Und wo ist mein preisliches Limit?

Wie sieht es bei euch aus und welche Lieblingstasche habt ihr? :)

Antworten (2)

Etwas mehr für eine Ledertasche auszugeben ist auf lange Sicht eine bessere Investition als eine billige Tasche aus Kunstleder zu kaufen, die schnell kaputt geht.
Ich suche mehr nach einem Modell, das mir gefällt, als nach einer bestimmten Marke.

Ach mal so mal so. Wenns wirklich was langfristiges sein soll, dann Leder. Da nimm ich gerne auch mal was mehr geld in die Hand. Hab auch ein paar, die nicht echt Leder sind. Merkt man aber mMn schnell an der Verarbeitung und wie sich die Abnutzt. Da blättert auch mal die Farbe ab und so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema