Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Clutch als Handtasche?

Ich habe mir meine erste Clutch gekauft, weil ich zu einem Ball eingeladen war und bin begeistert von ihr, weil man sie so unkompliziert unter den Arm klemmen kann.
Wie findet ihr diese Clutches als Accessoire und wann tragt ihr sie?

Antworten (4)

Stimmt, mittlerweile mag ich je nach Anlass auch meine schwarze Clutch. Früher fand ichs etwas 2much.

Die sehen immer voll lässig aus.

Ja, eine Clutch kann man schon mal auch im normalen Alltag als Handtasche nehmen, da muss man nicht warten, bis der nächste Ball oder ein größeres festeliches Ereignis stattfindet.

Eine Clutch kann man auch mal ganz locker tragen, wenn man ein lässiges und sportliches Outfit trägt. Das ist dann auch ein Stilbruch und sieht super aus.

Also ob Disko oder Kino oder der Nachmittagscafe mit einer Freundin - die Clutches setzen sich langsam als praktischen Accessoire durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema